Letztes Feedback

Meta





 

Kurzes Update !

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch ja noch ein neues Training vorstellen, aber leider hats mich mal so richtig erwischt.

Kenn ich so gar nicht.

Erst Halsschmerzen, dann konnte ich mich nicht mehr bücken ohne dass ich das Gefühl hatte mein Kopf explodiert, dann noch Husten und dann war zum Glück Montag und ich bin zum Arzt.

Tja, ich hab einen eitrigen Infekt und bekam Antibiotika und hey, mir geht es wieder etwas besser. Immerhin kann ich mich weitestgehend normal bewegen ohne das mein Kopf hämmert. Das ist schon viel wert

Werde also diese Woche noch Pause machen, hatte auch etwas erhöhte Temperatur und da ich keine Herzmuskelentzündung herausfordern will, gibt es erst nächste Woche wieder Training, wenn ich wieder fit bin.

Dann bekommt ihr auch das neue Training. Versprochen

bis dahin liebe Grüße

Thalsche 

27.6.17 15:45

Letzte Einträge: Tabata Trainingsplan, Ich habs geschafft :), Bin wieder da!!, Zucchini mit Tomatensauce, Mein Bauch,Po und Cardio Training

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen