Letztes Feedback

Meta





 

Mein Bauch,Po und Cardio Training

Hallo ihr Lieben,

hier Mal ein Training von mir, das ist aktuell mein Training für Bauch und Po plus etwas Cardio um die Fettverbrennung zu starten.

Jede Übung wird 30 Sekunden ausgeführt (falls es euch nicht anstrengend genug ist, könnt ihr die Zeit natürlich ausdehnen)

Nach den Übungen geht es direkt mit der nächsten Übung weiter, ohne Pause, erst wenn ihr alle Übungen durch habt, dann könnt ihr 1 -2 Minuten Pause machen, dann kommt der nächste Durchgang.

Insgesamt macht man 4 Durchgänge.

Hier die Übungen:

1. Bergsteiger

2. Bicycle Crunch

3. Reverse Crunch

4. Burpees

5.Hydrant mit Seitkick rechts

6.Hydrant mit Seitkick links

7. Donkey Kick rechts

8. Donkey Kick links

9. High Knees

10. Planke

 

Insgesamt trainiert ihr für eine Runde 5 Minuten, braucht also um die 30 Minuten für das komplette Training mit 4 Runden plus Pause zwischen den Runden.

 

Probiert es Mal aus und wenn es euch gefällt schreibt mir doch kurz, ich freue mich über Feedback.

 

Lieben Gruß

Thalsche 

 

20.6.17 12:58

Letzte Einträge: Tabata Trainingsplan, Ich habs geschafft :), Bin wieder da!!, Zucchini mit Tomatensauce, Kurzes Update !

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen