Letztes Feedback

Meta





 

Zucchini mit Tomatensauce

Hallo ihr Lieben,

hier Mal ein neues Rezept.

Es hat in der angegebenen Menge nur sagenhafte 140 kcal Allerdings ist die Menge auch nur um sich gesättigt zu fühlen, da ich nach dem Abendessen ja schon kurz darauf meinen Sport mache, esse ich mich da nicht so voll und gönne mir ggf. danach noch einen Joghurt.

Ihr könnt auch einfach die doppelte Menge machen, dann habt ihr auch noch ein Gericht unter 300 kcal und dann solltet ihr im Normalfall satt sein. 

Hier die Zutaten:

1 Zucchini klein

50 gr. Putengeschnetzeltes oder Hackfleisch

120 gr. stückige Tomaten

1 Strauchtomate

 

Zubereitung:

Aus der Zucchini 140 Gramm Nudeln machen (entweder Sparschäler oder Spiralschneider).

Tomate klein schneiden,  Putengeschnetzeltes kann auch klein geschnitten werden, je nach Vorliebe.

Fleisch anbraten und nach belieben würzen. 

Dann die stückigen Tomaten und die frische Tomate dazugeben, kurz verrühren und dann die Zoodeln dazugeben und kurz anbraten lassen.

Und dann ab auf den Teller und lasst es euch schmecken.  

 

 

20.6.17 12:52

Letzte Einträge: Tabata Trainingsplan, Ich habs geschafft :), Bin wieder da!!, Mein Bauch,Po und Cardio Training, Kurzes Update !

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen