Letztes Feedback

Meta





 

Bin wieder da!!

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich schreibe noch schnell was.

Sind heute wieder gelandet, es war ein wunderschöner Urlaub. Wir waren viel unterwegs, zu Fuß und auch oft im Meer.

Unser Zwerg liebte Meer und Wellen von Anfang an und war kaum aus dem Wasser zu bekommen. Die zweite große Liebe war dann der Sand. Er wollte nicht vom Strand zurück ins Hotel.

Aber es halft ja nichts, der Flieger flog zurück nach Deutschland.

Und jetzt sind wir wieder hier.

Das Essen war wirklich gut, vor allem der Nachtisch. Da war zwar nicht viel Abwechslung, aber es gab Milchreis und da könnte ich mich reinlegen

Also wurde da jeden Abend großzügig zugeschlagen. Und obwohl ich die ganzen 6 Tage keinen Sport gemacht habe, zeigt die Waage nur ein plus von 200 Gramm an. Damit kann ich leben, zumal ich mich ja normalerweise morgens wiege.

Ab morgen wird wieder Sport gemacht, ich stelle mir diese Woche ein eigenes Programm zusammen und wenn es mir gut gefällt, dann stelle ich euch das Mal als Programm vor, vielleicht ist es ja was für euch.

So, jetzt mache ich aber schon wieder Schluss für heute. Es warten noch 2 Maschinen Wäsche, die aufgehängt werden möchten.

 

Euch noch einen schönen Abend und bis bald,

 

eure Thalsche 

12.6.17 19:46

Letzte Einträge: Tabata Trainingsplan, Ich habs geschafft :), Zucchini mit Tomatensauce, Mein Bauch,Po und Cardio Training, Kurzes Update !

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen