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Kennt ihr schon Tabata?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem Mal wieder ein Tabata Workout gemacht. Die machen mir immer richtig Spaß.

Wer es nicht kennt:

Tabata bedeutet ihr macht eine Übungen insgesamt 4 Minuten lang.

20 Sekunden Vollgas, 10 Sekunden Pause, das ganze 8 Mal, dann sind die 4 Minuten um.

Es eignen sich alle Übungen für Tabata, bei denen beide Körperseiten gleichzeitig arbeiten.

Ich habe auch schon den Hydranten und Donkey Kick damit gemacht und immer nach dem 4. Durchganng die Seite gewechselt, aber besser ist es, wenn man dann jede Seite extra macht.

Das gute ist, Nach 4 Minuten seid ihr schon fertig.  Ich würde euch empfehlen immer so 3 Übungen zu machen und es sollte mindestens eine Ausdauer Übung dabei sein, also eine die den Puls nach oben treibt.

Unter Trainingspläne stelle ich euch gleich noch Mal was zusammen.

Probiert es Mal aus und ich würde mich über Feedback freuen.

Auch der arme Kerl, oder die arme Dame, die mir immer so nette Kommentare bezüglich eines unangenehmen Stuhlgangs als Kommentar hier hinterlässt, ausprobieren, Bewegung ist gut für die Darmtätigkeit. Vielleicht wird's dann besser 

Viel Spaß beim ausprobieren:

LG

Thalsche 

 

 

31.5.17 16:01

Letzte Einträge: Tabata Trainingsplan, Ich habs geschafft :), Bin wieder da!!, Zucchini mit Tomatensauce, Mein Bauch,Po und Cardio Training, Kurzes Update !

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