Letztes Feedback

Meta





 

Endfazit 90 Tages Challenge - Michael Gersic

Hallo ihr Lieben,

hier noch das Endfazit zur 90 Tages-Challenge.

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Jede Woche 3 knackige Trainingseinheiten plus 2 Cardio Einheiten nach Wahl á 30 Minuten.

Und das 13 Wochen lang.

Ich hab es durchgehalten auch wenn ich zwischendurch wegen einer Erkältung eine Woche pausieren musste.

Da man aber jederzeit auch auf die Trainingspläne der Vorwoche zurückgreifen kann, war das kein Problem und ich hab einfach in der verpassten Woche weitergemacht und war dann nur eben 7 Tage später fertig.

Wie läuft die Challenge ab?

Man meldet sich mit seiner E-Mail Adresse auf der Homepage an

https://www.perfekterkoerper.com/

Dann bekommt man jeden Sonntag eine Mail und kann sich dort dann den Trainingsplan für die nächste Woche runterladen.

Im Trainingsplan kann man dann die einzelnen Übungen anklicken und bekommt ein kurzes Video gezeigt. Das ist auch nötig, weil die Übungen lustige Namen haben, so dass man eher nicht unbedingt drauf kommt, was man machen muss.

Hier ist dann auch ein kleines Problem, dass ich sehe. Die einzelnen Übungen werden nicht weiter erklärt, man sieht nur das Video und es gibt keine Erklärung ob etwas beachtet werden muss. Bei Lunges z. B. darf das Knie nicht über die Zehen.

Wer sich also nicht auskennt, kann hier einiges an Fehlern in den Übungen machen.

Finde ich etwas schade, ist aber auch der einzige negative Punkt, den ich habe.

Bei Problemen antwortet Michael oder sein Team sehr schnell und das Problem lies sich super lösen. Hatte mal 2 Wochen keinen Zugriff auf meine Trainingspläne, bekam dann einen anderen Link von ihm geschickt und dann ging es. Nach 2 Wochen ging es auf ein mal wieder.

 

Der Kontakt ist sehr nett und wenn man auf der Facebook Seite kommentiert, kommt auch nach einiger Zeit eine Antwort.

 

Von mir gibt es also auf jeden Fall eine klare Empfehlung für das Programm. 

Ich habe jetzt im Anschluss gleich noch die Werde Fit Challenge angefangen, die geht 60 Tage. Für diese kann man sich jetzt auch noch auf der Homepage anmelden.

Das Prinzip ist das Gleiche.

Also wer Lust hat, gleich E-Mail eintragen und übermorgen schon loslegen.

Ich wünsche euch viel Spaß. 

20.5.17 13:54

Letzte Einträge: Tabata Trainingsplan, Ich habs geschafft :), Bin wieder da!!, Zucchini mit Tomatensauce, Mein Bauch,Po und Cardio Training, Kurzes Update !

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen