Letztes Feedback

Meta





 

Entschuldigung...

Hallo ihr Lieben,

ich habe langen nichts mehr von mir hören lassen. 

 Wir sind mit unserem Hausumbau in der Endphase in 14 Tagen ziehen wir ein, wenn nichts mehr dazwischen kommt.

Daher bin ich da ziemlich eingespannt und es müssen auch immer mal ein paar Kleinigkeiten noch besorgt werden und ich komme einfach nicht zum Schreiben.

 

Heute habe ich mir aber mal die Zeit wieder genommen.

Ich bin aktuell in der 10. Woche der 90 Tage Challenge und es macht nach wie vor Spaß. Zusätzlich habe ich mir noch ein eigenes kurzes Po-Training zusammengebastelt. Das stelle ich euch die Tage noch vor.

Gestern war ich jetzt auch endlich Mal das erste Mal laufen. 4,9 km in 32 Minuten. War super für das erste Mal. Leider haut es mir immer die Zeit kaputt, weil ich erst die Treppen zur Brücke hoch muss und dann wieder auf der anderen Seite runter. Und bevor ich da irgendwann mal runterfalle, mache ich lieber langsam.

Der erste Kilometer war so bei 7:21 Minuten. Danach zwischen 6:11 und 6:21 Minuten. Das war dann schon besser. Aber die Beine habe ich Abends schon gemerkt und heute noch ein bisschen, aber nicht so schlimm wie ich dachte.

Also auch normale Fitness ist nicht schlecht für die Ausdauer

Am 4.6 ist schon der Halbmarathon, also ein bisschen mehr Ausdauer brauche ich noch, mal schaun, wenn es mit dem Umzug in 2 Wochen klappt, habe ich dann ja noch den ganzen Mai Zeit. Das sollte reichen.

Für  mehr reicht die Zeit leider nicht mehr, aber versprochen, ich melde mich bald wieder.

Gruß

Thalsche

 

P.S: Achja, mit dem Abnehmen läuft es auch super, aktuell bin ich bei 58,8 kg und super zufrieden. Mein Körper ist echt schon schön straff geworden und ich mag meinen Bauch total gerne  Mein Po muss noch etwas knackiger werden, aber im Großen und Ganzen bin ich im Moment echt glücklich und zufrieden.

 

15.4.17 14:05

Letzte Einträge: Tabata Trainingsplan, Ich habs geschafft :), Bin wieder da!!, Zucchini mit Tomatensauce, Mein Bauch,Po und Cardio Training, Kurzes Update !

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen