Letztes Feedback

Meta





 

Leckeres variables Frühstück

Hallo ihr Lieben,

hier mal mein tägliches Frühstück:

40 Gramm Müsli nach Wahl (habe meistens 3 verschiedene zur Auswahl da. Aktuell Honig-Nuss, ein Früchtemüsli und ein Zitronenmüsli)

dazu 150 Gramm Naturjoghurt

Das ist die Basis:

Dazu könnt ihr dann noch eine Banane schnibbeln oder Äpfel oder verschiedene Beeren.

Möglich sind auch noch Nüsse, z.B. Mandeln oder Haselnüsse

Wer es mag, kann noch Chia-Samen oder ähnliches dazugeben.

 

So wird es sehr lecker und man kann viel variieren, so dass es nicht langweilig wird. 

18.3.17 14:00

Letzte Einträge: Kennt ihr schon Tabata?, Tabata Trainingsplan, Ich habs geschafft :), Bin wieder da!!, Zucchini mit Tomatensauce, Mein Bauch,Po und Cardio Training

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen