Letztes Feedback

Meta





 

Bananenpancakes

Hallo,

hier mal ein neues, ganz einfaches Rezept.

Zutaten

1 Banane

2 Eier

 

Die Banane zerdrücken und mit den 2 Eiern verquirlen. Dann aus dem Teig 5 - 7 kleine Pfannkuchen backen.

Fertig ist ein leckeres Frühstück.

Wenn es länger satt machen soll, gebt ruhig ein paar Haferflocken dazu.

Ich habe meine noch mit Zimt gewürzt.

Man kann auch super noch Beeren mit in den Teig geben, oder als Püree dazu essen. Dazu einen Pfannkuchen hinlegen, etwas von dem Fruchtpüree daraufgeben, nächsten Pfannkuchen usw. Oder es einfach so dazu essen. 

Ich habe so meine letzte Banane verarbeitet, wobei die auch schon für die Pfannkuchen fast zu reif war Der Bananengeschmack war doch sehr intensiv. 

13.3.17 13:35

Letzte Einträge: Tabata Trainingsplan, Ich habs geschafft :), Bin wieder da!!, Zucchini mit Tomatensauce, Mein Bauch,Po und Cardio Training, Kurzes Update !

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen