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Über

Ich bin 32 Jahre alt und Mutter eines 2 jährigen Sohnes.

Seit gut 6 Monaten trainiere ich jetzt regelmäßig um wieder meine Traumfigur zu erreichen.

Auf meinem Blog möchte ich über meine Erfahrungen mit verschiedenen Trainingsplänen und Programmen berichten. 

Alter: 33
 


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Blog

Kurzes Update !

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch ja noch ein neues Training vorstellen, aber leider hats mich mal so richtig erwischt.

Kenn ich so gar nicht.

Erst Halsschmerzen, dann konnte ich mich nicht mehr bücken ohne dass ich das Gefühl hatte mein Kopf explodiert, dann noch Husten und dann war zum Glück Montag und ich bin zum Arzt.

Tja, ich hab einen eitrigen Infekt und bekam Antibiotika und hey, mir geht es wieder etwas besser. Immerhin kann ich mich weitestgehend normal bewegen ohne das mein Kopf hämmert. Das ist schon viel wert

Werde also diese Woche noch Pause machen, hatte auch etwas erhöhte Temperatur und da ich keine Herzmuskelentzündung herausfordern will, gibt es erst nächste Woche wieder Training, wenn ich wieder fit bin.

Dann bekommt ihr auch das neue Training. Versprochen

bis dahin liebe Grüße

Thalsche 

27.6.17 15:45, kommentieren

Mein Bauch,Po und Cardio Training

Hallo ihr Lieben,

hier Mal ein Training von mir, das ist aktuell mein Training für Bauch und Po plus etwas Cardio um die Fettverbrennung zu starten.

Jede Übung wird 30 Sekunden ausgeführt (falls es euch nicht anstrengend genug ist, könnt ihr die Zeit natürlich ausdehnen)

Nach den Übungen geht es direkt mit der nächsten Übung weiter, ohne Pause, erst wenn ihr alle Übungen durch habt, dann könnt ihr 1 -2 Minuten Pause machen, dann kommt der nächste Durchgang.

Insgesamt macht man 4 Durchgänge.

Hier die Übungen:

1. Bergsteiger

2. Bicycle Crunch

3. Reverse Crunch

4. Burpees

5.Hydrant mit Seitkick rechts

6.Hydrant mit Seitkick links

7. Donkey Kick rechts

8. Donkey Kick links

9. High Knees

10. Planke

 

Insgesamt trainiert ihr für eine Runde 5 Minuten, braucht also um die 30 Minuten für das komplette Training mit 4 Runden plus Pause zwischen den Runden.

 

Probiert es Mal aus und wenn es euch gefällt schreibt mir doch kurz, ich freue mich über Feedback.

 

Lieben Gruß

Thalsche 

 

2 Kommentare 20.6.17 12:58, kommentieren

Zucchini mit Tomatensauce

Hallo ihr Lieben,

hier Mal ein neues Rezept.

Es hat in der angegebenen Menge nur sagenhafte 140 kcal Allerdings ist die Menge auch nur um sich gesättigt zu fühlen, da ich nach dem Abendessen ja schon kurz darauf meinen Sport mache, esse ich mich da nicht so voll und gönne mir ggf. danach noch einen Joghurt.

Ihr könnt auch einfach die doppelte Menge machen, dann habt ihr auch noch ein Gericht unter 300 kcal und dann solltet ihr im Normalfall satt sein. 

Hier die Zutaten:

1 Zucchini klein

50 gr. Putengeschnetzeltes oder Hackfleisch

120 gr. stückige Tomaten

1 Strauchtomate

 

Zubereitung:

Aus der Zucchini 140 Gramm Nudeln machen (entweder Sparschäler oder Spiralschneider).

Tomate klein schneiden,  Putengeschnetzeltes kann auch klein geschnitten werden, je nach Vorliebe.

Fleisch anbraten und nach belieben würzen. 

Dann die stückigen Tomaten und die frische Tomate dazugeben, kurz verrühren und dann die Zoodeln dazugeben und kurz anbraten lassen.

Und dann ab auf den Teller und lasst es euch schmecken.  

 

 

20.6.17 12:52, kommentieren

Bin wieder da!!

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich schreibe noch schnell was.

Sind heute wieder gelandet, es war ein wunderschöner Urlaub. Wir waren viel unterwegs, zu Fuß und auch oft im Meer.

Unser Zwerg liebte Meer und Wellen von Anfang an und war kaum aus dem Wasser zu bekommen. Die zweite große Liebe war dann der Sand. Er wollte nicht vom Strand zurück ins Hotel.

Aber es halft ja nichts, der Flieger flog zurück nach Deutschland.

Und jetzt sind wir wieder hier.

Das Essen war wirklich gut, vor allem der Nachtisch. Da war zwar nicht viel Abwechslung, aber es gab Milchreis und da könnte ich mich reinlegen

Also wurde da jeden Abend großzügig zugeschlagen. Und obwohl ich die ganzen 6 Tage keinen Sport gemacht habe, zeigt die Waage nur ein plus von 200 Gramm an. Damit kann ich leben, zumal ich mich ja normalerweise morgens wiege.

Ab morgen wird wieder Sport gemacht, ich stelle mir diese Woche ein eigenes Programm zusammen und wenn es mir gut gefällt, dann stelle ich euch das Mal als Programm vor, vielleicht ist es ja was für euch.

So, jetzt mache ich aber schon wieder Schluss für heute. Es warten noch 2 Maschinen Wäsche, die aufgehängt werden möchten.

 

Euch noch einen schönen Abend und bis bald,

 

eure Thalsche 

12.6.17 19:46, kommentieren